• Jobs Job bei Mercuri Urval (thyssenkrupp AG)

Strategic Buyer Consulting und Services (m/w)

Mercuri Urval (thyssenkrupp AG)

Essen

Essen

Strategic Buyer Consulting & Services (m/w) Mercuri Urval (thyssenkrupp AG) Essen Sie verantworten konzernweit den strategischen Einkauf für Consulting-Dienstleistungen als Sub-Cluster, was vornehmlich Managementberatungen (u. a. die Big 4, Finance- und Tax-Beratungen) sowie Personalberatungen umfasst.

Finden Sie Ihren Neuen Job Strategic Buyer Consulting & Services (m/w) Als Sub-cluster Manager Verantwortlich Für Den Konzernweiten Einkauf Von Consulting-dienstleistungen Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Sie Verantworten Konzernweit Den Strategischen Einkauf Für Consulting-dienstleistungen Als Sub-cluster Was Vornehmlich Managementberatungen (u A Die Big 4 Finance- Und Tax-beratungen) Sowie Personalberatungen Umfasst Ihr Wirkungsgrad Zieht Sich über Die Auswahl Von Consulting-partnern Bis Hin Zum Abschluss Der Jeweiligen Mit Den Partnern Angestoßenen Projekten Aufbauend Auf Dieser Gesamtverantwortung Sind Sie Nach Einem Business-partner-prinzip Interner Berater Der Fachabteilungen In Strategischen Und Operativen Fragestellungen Rund Um Thematiken Externer Beratung Sie Evaluieren Bestehende Lösungen Und Beraten Proaktiv In Der Findung Und Implementierung Von Neuen Consulting-lösungen Hierzu Führen Sie Das Sub-cluster Fachlich Unter Einbeziehung Der Regionsverantwortlichen Nach Diesen Erfordernissen Der Operativ Verantwortlichen Einheiten Betreiben Sie Eine Aktive Lieferantenauswahl - Entwicklung Und -clusterung Sie Entwickeln Einsparpotenziale Auf Basis Weltweiter Bündelung Kostenstrukturanalysen Sowie Der Anwendung Von Kaufmännischen Und Technischen Hebeln Sie Halten Sehr Engen Kontakt Zu Den Von Ihnen Verantworteten Märkten Und Sie Sammeln Möglichst Umfassende Informationen Sie Beobachten Entwicklungen Vergleichen Konzepte Und Ziehen Daraus Ihre Eigenen Schlüsse Für Operative Wie Strategische Fragestellungen Sie Berichten Direkt An Den Leiter Procurement / Cluster Manager Für Professional Services Interne Stakeholder Befinden Sich Auf Bereichsleiter-ebene Externe Stakeholder Sind Meist Geschäftsführer Oder Senior Partner Das Zeichnet Sie Aus: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Technisches Studium Gern Mit Den Schwerpunkten Finance Oder Beschaffung Alternativ Besitzen Sie Sehr Eng Vergleichbare Fähigkeiten Sie Besitzen Weitreichende Erfahrung Im Strategischen Und Operativen Einkauf Von Professionellen Dienstleistungen In Signifikantem Maße Und In Umfangreicher Komplexität Gern Aus Einem International Agierenden Unternehmen Oder Aus Einer Beratung Mit Dem Schwerpunkt Procurement Des Weiteren Besitzen Sie Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Eine Sehr Strukturierte Arbeitsweise Sowie Die Fähigkeit Unter Zeitdruck Und Mit Limitierter Information Zu Arbeiten Gemäß Ihrer Aufgabe Denken Sie überaus Strategisch Konzeptionell Und Vernetzt Sie Verstehen Es Für Ihre Strategischen überlegungen Und Ihre Konkreten Verhandlungssituationen Spieltheorien Und übergreifendes Detailliertes Marktwissen Anzuwenden Sie Sind Sich Darüber Bewusst Dass Ihre Handlungen Maßgeblichen Einfluss Auf Die Geschicke Eines Weltkonzerns Haben Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Das Angebot: Werden Sie Teil Eines Technologie- Und Innovationsführers Mit Erstklassiger Technischer Expertise Sowie Hoher Reputation Bei Nationalen Und Internationalen Kunden Sie Erwartet Eine Strategisch überaus Wichtige Aufgabe Mit Hohem Gestaltungsspielraum Und Einem Arbeitsplatz Direkt In Nähe Des Vorstands Bei Unserem Mandanten Handelt Es Sich Um Ein International Ausgerichtetes Erfolgreiches Unternehmen Das Ihnen Durch Seine Hervorragende Marktpräsenz Und Breiten Aufgabenfelder Viele Chancen Für Die Zukunft Bietet Gestalten Sie Die Verantwortungsvolle Weiterentwicklung Ihres Bereichs Der Hohe Relevanz Für Den Zukünftigen Erfolg Des Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens Hat Ihren Einsatz Honoriert Unser Mandant Mit Einem Attraktiven Der Höhe Der Verantwortung Angemessenen Gehaltspaket Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Nur Anschreiben Und Lebenslauf Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Matthias Loidold Unter Der Telefonnummer 0211 550 43 120 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Management Consulting Peter-müller-str 26 (airport City) 40468 Düsseldorf Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (thyssenkrupp Ag) Stellenbezeichnung Strategic Buyer Consulting & Services (m/w) Homepage Wwwcom Ort Essen Referenz-nummer De-13675 Veröffentlichungsdatum 30062016 Unser Mandant Die Thyssenkrupp Ag Ist Ein Diversifizierter Industriekonzern Mit Traditionell Hoher Werkstoffkompetenz Und Einem Wachsenden Anteil An Industriegüter- Und Dienstleistungsgeschäf-ten Rund 155000 Mitarbeiter Arbeiten In Knapp 80 Ländern Mit Technologie-know-how Und Lei-denschaft An Hochwertigen Produkten Sowie An Intelligenten Industriellen Verfahren Und Dienstleis-tungen Für Nachhaltigen Fortschritt Die Qualifikation Und Das Engagement Der Mitarbeiter Sind Die Basis Für Den Erfolg Thyssenkrupp Erwirtschaftete Im Geschäftsjahr 2014/2015 Einen Umsatz Von Rund 43 Mrd Ein Wesentlicher Baustein Der Aktuellen Positiven Entwicklung Und Eine Starke Säule Für Die Künftige Nachhaltigkeit Bildet Die Corporate Function Procurement & Supply Chain Diese Wurde Sinnvoll In Cluster Gegliedert Die Den Anforderungen Der Durch Synergieschaffung Und Value Added Thinking Geprägten Neuen Organisationsform Entsprechen Und Diese Wertschöpfend Prägen Im Rahmen Dieses Change Suchen Wir In Verantwortung Für Ein Subcluster Und Mit Sitz Direkt Im Essener Hauptquartier Einen Strategic Buyer Consulting & Services (m/w) Sie Verantworten Konzernweit Den Strategischen Einkauf Für Consulting-Dienstleistungen Als Sub-Cluster Was Vornehmlich Managementberatungen (u A Die Big 4 Finance- Und Tax-Beratungen) Sowie Personalberatungen Umfasst Essen

Strategic Buyer Consulting und Services (m/w)
   Mercuri Urval (thyssenkrupp AG) (Essen)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Betriebsarzt / Betriebsärztin mit Führungserfahrung
   enercity AG (Hannover)

Mitarbeiter (m/w/d) Gruppenbetreuung im Bereich Küche und Hauswirtschaft
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)